Ein kurzes, prägnantes Update zu einem neuen Feature des Blogs: es ist nun mehrsprachig  💡 

Das bedeutet, dass wir weiterhin auf deutsch unsere Beiträge veröffentlichen, jedoch die Google Translate Engine den Inhalt je nach Belieben in einer anderen Sprache darstellen kann. Wir haben uns auf deutsch und englisch beschränkt. Außerdem werden nur Beiträge und keine Seiten von uns übersetzt, da sonst rechtlich wichtige Inhalte durch Fehlübersetzungen an Echtheit verlieren.

Um einen Beitrag in einer anderen Sprache anzuzeigen, muss man lediglich in die rechte obere Ecke des Beitrags nach den kleinen Flaggen schauen und die gewünschte anklicken.
It’s a kind of magic  😎

fullsizeoutput_fb5

Wir hoffen so auch internationalen Lesern es ein klein wenig leichter zu gestalten uns zu folgen. #staytuned

thetech
Author

Moin! Ich bin thetech, 25 Jahre alt und IT-Mensch. Meine Beiträge drehen sich um Technik, Projekte, Workflows und was mir sonst noch so in den Kopf kommt. – Stay hungry, stay foolish!

1 Comment

Write A Comment