Allmählich entwickelte ich selbst eine Meinung zum ganzen Bastelkram und begann mich von einigen Bastelsachen zu trennen. An manchen Tagen wurde es mir auch zu viel und wollte die ganzen temporären Lösungen verbannen und auf mein Wunschsystem kommen. Bis dahin mal ein Zwischenfazit in Bildern, damit ich sie nicht vergesse und später einmal drüber lachen kann, was ich ja eigentlich nun schon kann…  😆

100_0725
Mein erster Verstärker mit Plattenspieler, angeschlossen am PC und Boxen
Foto-11.12.12-21.07.04-354
Beim Aufräumen findet man schon einmal ziemlich viele Kabel!
Foto-11.12.12-21.07.04-776
So viel Schrott kann sich in zwei Jahren Bastelwut ansammeln

Also man erkennt, dass ich mit meiner Bastelwut es etwas übertrieben habe und es einen Plan für die Zukunft geben muss. Und diesen Plan gab es auch.  😎  #staytuned

thetech
Author

Moin! Ich bin thetech, 25 Jahre alt und IT-Mensch. Meine Beiträge
drehen sich um Technik, Projekte, Workflows und was mir sonst noch so in den Kopf kommt. – Stay hungry, stay foolish!

Write A Comment