Summer Fun – für Hund und Mensch

ENDLICH ist wieder Sommer! Und zwar so richtig – wie ich diese Temperaturen liebe…
Kurzen Rock und leichte Blusen an, Sonnenbrille auf und ab in die Sonne. Da kann man wirklich Energie und gute Laune tanken.
Summer Fun für Hund und Mensch
Muki findet es auch klasse, denn er ist ein wirklicher Sonnenanbeter. Allerdings sind diese heißen Temperaturen nichts, wo er sich viel bewegt, denn nach nur fünf Minuten würde er sich am liebsten wieder hinlegen und schlafen. Aber wir haben einen kleinen süßen See ausfindig gemacht und dort kann er dann ordentlich baden, was eine wirkliche Abkühlung für ihn ist. The tech und ich liegen dann meistens auf der Wiese und trinken selbst gemachten Eistee – Entspannung pur!
IMG_3918
Und was darf an so heißen Tagen auch nicht fehlen? Genau: EIS! 
The tech liebt (weiße) Schokolade und Vanille, bei mir geht nichts ohne Peanutbutter und Muki liebt sein Hunde-Eis! – ja, ich mache ihm Hunde-Eis 😀
Einfach ein bisschen Quark oder Joghurt mit reiner Erdnussbutter vermischen, in eine Eiswürfelform füllen, Eisstiel rein und ab ins Gefrierfach.
Summer Fun für Hund und Mensch
IMG_3926
Und für eine extra große Portion Abkühlung hab ich Muki mal eine Eis-Torte gemacht. Eine Schüssel mit Wasser füllen, dann Leckerlies, Früchte etc. reinschneiden und ab ins
Gefrierfach – Muki war super lange beschäftigt und hatte danach eine kalte Schnauze 😀
Eis-Torte für Fellnasen – ein Riesen Spaß
Was macht ihr an solchen heißen Tagen, um euch abzukühlen? Schreibt mir gerne ein Kommentar oder markiert uns bei Instagram auf euren erfrischenden Bildern.

Ich würde mich freuen!
Eure beauty

Rock – H&M (similar)
Top  – Mango
Schuhe – Birkenstock
Tasche – Mango

beauty

beauty

Ich bin beauty, 23 Jahre alt und angehende Mediengestalterin. Meine Blogthemen sind Fashion und Food. Ich hoffe, ich kann Euch inspirieren und freue mich über eure Kommentare.
beauty

Letzte Artikel von beauty (Alle anzeigen)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestBuffer this pageShare on TumblrEmail this to someone

6 Kommentare bei “Summer Fun – für Hund und Mensch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.