Hallo meine Lieben,
mein erster Beitrag im neuen Jahr und ich wollte euch einen kleinen Ausblick in mein 2017 geben – es wird aufregend!

Die größte Veränderung die ansteht, ist mein Abschluss meiner Ausbildung. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich mein Abschlusszeugnis in der Hand habe und ich sagen kann, dass ich ein großes Ziel auf meiner Liste erreicht habe. Es ist nicht so, dass mir die Ausbildung kein Spaß macht oder ich ungern zur Arbeit gehe, es ist einfach nur das Gefühl, es abschließen zu können und ein Stück mehr erwachsen zu sein, voran zu kommen.

Danach möchte ich gerne studieren, Medienmanagement soll es werden. Auch hier wird es wieder aufregend , denn ich weiß noch gar nicht, ob ich an den zwei Hochschulen, die ich mir rausgesucht habe, angenommen werde – drückt mir alle Daumen die ihr habt! Ich habe nicht wirklich einen Plan B
Das sind meine größten Sorgenkinder im Jahr 2017. Die Abschlussprüfung wird auch viel Zeit in Anspruch nehmen. Im Mai ist es soweit und ich habe jetzt schon mit Vorbereitungen angefangen 😀

Im Januar und Februar wollen the tech und ich unser Schlafzimmer umgestalten – ich finde es irgendwie so dunkel und ungemütlich.
Also räumlich gibt es auch eine kleine Veränderung. Wenn ihr Lust habt, kann ich dafür einen Beitrag vorbereiten. Hinterlasst mir gerne ein Kommentar.

Auch für unseren gemeinsamen Blog habe ich mir kleine Ziele gesetzt. Ich möchte gerne regelmäßiger Beiträge posten und da es einfach nicht wöchentlich klappt, versuche ich es alle zwei Wochen.
Neue Themenblöcke, die sich wiederholen sollen, habe ich auch schon auf meiner Liste – ich möchte aber nicht zu viel verraten 😛
Und natürlich soll unsere kleine Community noch weiter wachsen!

Ich hoffe, dass 2017 ein positives Jahr wird, denn aufregend wird es auf jeden Fall.
Eure beauty

Jule
Author

Ich bin Jule, 25 Jahre alt, Mediengestalterin, Studentin im Bereich Medienmanagement und seit April 2019 Mama von Ella 👩‍👧Ich teile mit Euch meine Lieblingsrezepte, Mami Tipps und Tricks und möchte Euch mit meinen Beiträgen inspirieren. Lasst Euch überraschen und hinterlasst mir gerne Kommentare und Herzen 🧡

1 Comment

  1. Avatar
    Liebe beauty,das hört sich aufregend an! Da hast Du sehr viel vor dieses Jahr! Viel Glück dafür und viel Kraft!!!!

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.