My trip to work – mit den besten Podcasts

Auf dem Weg zu und von der Arbeit höre ich keine Musik, sondern Podcasts. Ich kam vor gut einem Jahr auf diese Idee mal Podcasts auszuprobieren und bin dabei bis heute geblieben. Wenn man schon einen Arbeitsweg hat und dadurch ja nichts, außer gehen oder in der Bahn sitzen, machen kann , könnte man die Zeit auch sinnvoll nutzen. Manche Leute hören Podcasts über Natur, Politik, Wissenschaft. Das würde mich aber eher langweilen. :mrgreen:

Folgende Podcasts habe ich in meiner Overcast App abonniert:

overcast_podcasts

Leider schaffe ich es nicht immer alle Streams zu hören und muss diese überspringen. Wäre mein Arbeitsweg etwas länger als 20min, würde ich ohne Probleme all diese Aufzeichnungen hören können. Beim Programmieren / Skripten bin ich nicht in der Lage einem Podcast zuzuhören. Daher höre ich im Büro nur Musikmixe von Youtube mit einer Länge von min. 1,5h, um bei Pausen zwischen Liedern nicht aus den Gedanken gerissen zu werden.

Gibt es noch spannendere und nerdigere Podcasts von denen ich bisher nichts mitbekommen habe? Ja. Es gibt ein neues Projekt um welches ihr in naher Zukunft gar nicht drum herum kommt. #staytuned 💡

Overcast: Podcast Player
Overcast: Podcast Player
Preis: Kostenlos+
  • Overcast: Podcast Player Screenshot
  • Overcast: Podcast Player Screenshot
  • Overcast: Podcast Player Screenshot
  • Overcast: Podcast Player Screenshot
  • Overcast: Podcast Player Screenshot
  • Overcast: Podcast Player Screenshot
  • Overcast: Podcast Player Screenshot
thetech

thetech

Moin! Ich bin thetech, 24 Jahre alt und IT-Mensch. Meine Beiträge
drehen sich um Technik, Projekte, Workflows und was mir sonst noch so in den Kopf kommt. – Stay hungry, stay foolish!
thetech
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestBuffer this pageShare on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.