Ein Outfit rund um meine Jordans

Die Liebe begann während meines USA Urlaubs im letzten Jahr, aber irgendwie waren sie mir immer zu teuerich spreche natürlich von meinen Jordan Eclipse! Jetzt waren sie reduziert und da musste ich einfach zuschlagen!
schuhe
Dann waren sie endlich da und irgendwie hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht zu was man sie am besten kombinieren sollte – aaaaaah Hilfe!
Wie das Schicksal es wollte, gab es die Levi’s 501 CT zum halben Preis, dazu mein schlichtes weißes Hemd und einen langen Cardigan drüber – fertig!komplettIch finde es lässig und schick zugleich, darum bin ich sogar letzte Woche so ins Büro gegangen. Kommentare wie: “Kannst Du Dir keine ordentliche Hose leisten!?”, waren natürlich vorprogrammiertihr könnt gerne Spenden für eine neue sammeln!schuhe2outfit1kettedetailsMukiMuki durfte beim Shooting natürlich nicht fehlen.
Ich hoffe, Euch gefällt mein erster Look genauso gut wie mir.
Eure beauty
.

beauty

beauty

Ich bin beauty, 23 Jahre alt und angehende Mediengestalterin. Meine Blogthemen sind Fashion und Food. Ich hoffe, ich kann Euch inspirieren und freue mich über eure Kommentare.
beauty

Letzte Artikel von beauty (Alle anzeigen)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestBuffer this pageShare on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.