Hallo ihr Lieben,
seit Ewigkeiten verfasse ich mal wieder einen Beitrag – das muss ich echt öfter machen!
Heute morgen bin ich aufgewacht und the tech meinte nur:„Schau mal raus. Es hat geschneit!“ Ich war nicht wirklich begeistert, da es ja schon vorprogrammiert ist, dass es nach ein paar Stunden nur noch Matschepampe ist, aber als ich  dann die schneebedeckten Bäume sah, habe ich mich doch gefreut – die Matschepampe hat allerdings nicht lange auf sich warten lassen 😛
Muki und Lela haben sich auch super doll über den Schnee gefreut, die beiden rennen immer wie angestochen los und fressen ihn 😀 Machen eure Hunde das auch?

Als ich dann nach der Arbeit nach Hause kam, wollte ich einfach nur meine Kuschelsocken anziehen, einen heißen Tee und unter meine Kuscheldecke schlüpfen – bei so einem Schmuddelwetter gibt es nichts besseres

Natürlich ist so ein gemütlicher Nachmittag auch immer mit ein bisschen Onlineshopping verbunden und gerade jetzt zur Sale-Zeit macht es nochmal doppelt so viel Spaß 😀 Ich habe schon einige Pakete bekommen, aber so wirklich war noch nichts dabei. Ich bin auf der Suche nach einer Hose und da ich das Gefühl habe, dass die Zeit der zerrissenen Jeans wieder vorbei ist, suche ich nach einer ganz normalen Jeans – das ist gar nicht so einfach

Diese Jeans mit den schönen Stickereien habe ich im Netz gefunden und ich bin echt begeistert, wie gut sie passt. Was ich auch richtig klasse finde, dass der kleine Schlitz über dem Knie nur Fake ist, so kann er nämlich nicht ausleiern, wie es bei meinen anderen Hosen immer der Fall ist. Entweder bleibt man beim Anziehen mit dem Fuß hängen oder beim in die Hocke gehen macht es Knack! und das Loch ist riesig groß. An dieser Stelle ein großes Danke an Alba Moda für die Zusammenarbeit!

Da ich mir für die Semesterferien vorgenommen habe Sport zu treiben, werde ich mich dem jetzt widmen – ich habe von Montag immer noch Muskelkater 😮
Macht euch einen kuscheligen Nachmittag und vergesst nicht das kleine Herzchen anzuklicken.
eure beauty

SaveSaveSaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

beauty
Author

Ich bin beauty, 23 Jahre alt, Mediengestalterin und Studentin im Bereich Medienmanagement. Ich schreibe über Food, Outfits und liebe DIYs. Lasst Euch überraschen und hinterlasst mir gerne Kommentare und Herzen.

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.