Follow Up: Lunch Apps zum Mittag

Ein Update meines älteren Posts: Lunch Apps zum Mittag

Ich habe mein Lunch-time-App-Ordner bis heute beinahe täglich durchgearbeitet und nur eine kleine Änderung vollzogen. Die App Upcoming ist auf die zweite Seite gewandert, wird aber auch täglich geöffnet.

Upcoming Gadgets, Deals & Trends
Upcoming Gadgets, Deals & Trends
Entwickler: ConIT AG
Preis: Kostenlos
  • Upcoming Gadgets, Deals & Trends Screenshot
  • Upcoming Gadgets, Deals & Trends Screenshot
  • Upcoming Gadgets, Deals & Trends Screenshot
  • Upcoming Gadgets, Deals & Trends Screenshot
  • Upcoming Gadgets, Deals & Trends Screenshot
  • Upcoming Gadgets, Deals & Trends Screenshot
  • Upcoming Gadgets, Deals & Trends Screenshot
  • Upcoming Gadgets, Deals & Trends Screenshot
  • Upcoming Gadgets, Deals & Trends Screenshot

Neu hinzugekommen ist die App Gadget Flow welche ich durch Zufall entdeckt habe. Dort werden zwar auch wie bei Upcoming nerdige und geekige Gadgets und Neuheiten vorgestellt, jedoch in einer etwas höheren Preisregion. Dann weiß man auch, dass es Hersteller gibt die eine Schirmmütze mit Special-mega-super-duper-leuchte-Aufkleber für 89 $ an Leute verticken.  :mrgreen:

Die zweite Seite widerspricht meiner Aussage, dass man nur eine einzige der Lunch-Apps haben sollte. Ich konnte mich bisher aber nicht entscheiden welche Gadget-App die bessere ist.
Upcoming vs. Gadget Flow  💡
Beide Apps zeige interessante Gadgets, wobei man eigentlich nur die Tools aus der Upcoming-App relativ preiswert kaufen kann. Trotzdem gucke ich mir die teuren Sachen an und lass mich inspirieren. Manchmal gibt es die Dinge ja auch bei meiner China-Shop Seite Nr. 1: China-Gadgets für kleines Geld. #staytuned

thetech

thetech

Moin! Ich bin thetech, 24 Jahre alt und IT-Mensch. Meine Beiträge
drehen sich um Technik, Projekte, Workflows und was mir sonst noch so in den Kopf kommt. – Stay hungry, stay foolish!
thetech
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestBuffer this pageShare on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.